top of page
  • AutorenbildChristian Einig

Hektik-Mektik Slow-Life?!

Ich bin vor ein paar Tagen auf einen Artikel gestoßen, der mich an dieser Stelle überrascht hat! Der Business Punk hat einen sehr passenden Artikel veröffentlicht, der sehr gut in den Rasta-Blog passt, obwohl der Verfasser für eine Wirtschaftszeitschrift arbeitet :-)


Hier ein kleiner Auszug

Immer mehr Menschen fühlen sich von ihren vollen Terminplänen überfordert und fragen sich, was der Sinn dahinter ist. Sie besitzen viele materielle Dinge, aber fühlen sich dennoch leer. Und ihr Zuhause ist nicht der gemütliche Rückzugsort, den sie sich wünschen. Wir haben für fast alles ein technisches Gerät, aber trotzdem haben wir keine Zeit. Wir wollen nicht akzeptieren, dass wir unseren Körper nicht austricksen können. Immer schneller und immer effizienter zu sein, kann nicht lange gutgehen.

Für diese Problematik (nicht nur im Business-Umfeld) hat Rasta eine Antwort parat: Slow down :-) Schau nach innen und nicht nach außen, genieß dein Umfeld und sei nicht verkopft, sei präsent und denk nicht an gestern und morgen und mache alles mit Gefühl, Sinn und Hingabe! Und das geht eben nicht schnell ...



Viel Spaß beim Lesen!


Bless & Love



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page