top of page
  • AutorenbildChristian Einig

Auf zum Mond! - Ab in die riddim

Aktualisiert: 25. Apr.

Rastas sind positiv! Rastas denken und glauben an das Gute! Wieso nicht an das Beste denken?! Den Mutigen gehört die Welt ...


Ich habe mir die Frage gestellt, wie ich ein Publikum für meinen Blog erreichen kann. Es „nur“ für mich herunterzuschreiben macht schon Spaß genug, aber ich würde mich über eine Leser- und Mitbloggerschaft natürlich freuen! Da ich kein Social-Media nutze und auch nicht nutzen werde, habe ich mir gedacht, wie erreiche ich sonst meine Zielgruppe?! Über die riddim … DAS Magazin rund um Reggae, Dancehall, Culture & more … Das wäre natürlich der absolute Oberknaller! Und hey, vielleicht Lachen die sich in der Redaktion auch schlapp – aber ich habe der riddim-Redaktion eine Mail geschrieben:

 

Liebes riddim-Redaktionsteam,

 

ich bin treuer riddim-Leser und fühle mich der gesamten Gemeinschaft sehr verbunden. 

 

Seit kurzer Zeit schreibe ich (an) einem Blog, dem "German-Rasta-Blog". Hier der vorläufige (!) Link zum Blog: https://christian-einig.wixsite.com/german-rasta-blog 

 

Ich weiß nicht, ob das / der Content reicht, um in eurem Magazin erwähnt zu werden, aber ich versuche einfach mal mein Glück! Ich möchte tatsächlich regelmäßig bloggen und würde mich über eine potentielle Leser- und Mitbloggerschaft aus der Community sehr freuen! Über echtes Feedback würde ich mich echt freuen. Leider habe ich bis dato noch nichts derartiges auf Deutsch gefunden - vielleicht ist es aber auch so belanglos für das Magazin, dass es keinen Sinn macht. Bitte seid offen und ehrlich, ich bin nicht aus der Branche ;-)

 

Da ich kein Social Media nutze und auch nicht nutzen möchte, suche ich andere Alternativen, um meinen Blog etwas Bekannter zu machen. Es wäre eine Ehre für mich, wenn ich in eurem Mag wäre! 

 

Freue mich sehr über euer Feedback. Sollte ich einen Platz in einem Magazin oder vielleicht in den Leserbriefen mit abgespeckter Form bekommen, würde ich mir noch eine vernünftige Domain zulegen ;-) 

 

Danke für eure tolle Arbeit und viele Grüße

Christian Einig

 

Ich bin sehr gespannt auf die Antwort! Den Mut zu haben, groß zu Denken, belohnt Rastafari! Manchmal nicht sofort - aber doch irgendwann! Ich halte dich auf dem Laufenden!


Bless & Love






6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page